Re: Anti FPOE Spam....

Heiko Recktenwald wrote:

> Will Dich hier nicht auf naheliegende Abhilfemoeglichkeiten bringen, die
> der FU vielleicht zuviel Stress sind.

Selbst die Einrichtung eines Killfile-Eintrags ist bei der
Mailfrequenz übertrieben.

> [...]

> Siehe die oesterreichische Loesung.

Formulierungsfehler: Wie kann man in DE, wenn man es wollte
(siehe oben), mit den gegenwärtig zur Verfügung stehenden
Rechtsmitteln solche nichtkommerzielle UBE verhindern? (*1)

Tim

(*1)   Ich sehe da momentan keinen Bedarf; aber wer weiß,
       was die Zukunft bringt.