Re: Frage (ich bin Voll-Laie) ; wasserdichte Rechtschreibautomatik

Moins,

On Wed, Oct 13, 1999 at 09:33:34AM +0100, RA Krumpholz wrote:

> Ja, aber in einem hat er doch schon Recht: dass naemlich
> im Laufe der letzten 20 Jahre durch verschiedene Fehlentwicklungen,
> die z.T. auch auf Winzigweich zurueckgehen, eine Menge an
> Unlogischem, Rechenkapazitaetschluckendem und Verwirrendem
> an Standards zusammengekommen ist, oder? Diesen Augiasstall
> wieder auszumisten hat wohl leider niemand die Macht.

Die Macht schon, schliesslich ist das Internet und seine Standards
sehr gut gelaufen, weil da mehr oder minder aus Erfahrung und
Zusammenarbeit sich herauskristallisierte was nun Standard wird.

Leider unterhoehlt M$ diese Standards durch halbherzige Implementierung
bzw. Erweiterung durch eigene Sachen die dann andere wieder nicht
kennen - und die Benuzter werden quasi gezwungen diese auch so
anzuwenden....

Ciao, Hanno