Re: Frage (ich bin Voll-Laie) ; wasserdichte Rechtschreibautomatik

>Was der gute "helborg" (resistance is futile? borg from hell?) im
>übrigen offenbar vergißt, ist, daß es unterschiedliche Bedürfnisse
>an Computer gibt, die mit unterschiedlichen Nutzern und
>unterschiedlichen Anwendungen korrespondieren...

Ja, aber in einem hat er doch schon Recht: dass naemlich im Laufe der letzten 20 Jahre durch verschiedene Fehlentwicklungen, die z.T. auch auf Winzigweich zurueckgehen, eine Menge an Unlogischem, Rechenkapazitaetschluckendem und Verwirrendem an Standards zusammengekommen ist, oder? Diesen Augiasstall wieder auszumisten hat wohl leider niemand die Macht.

mfg, Otfried