Re: Linux Myths: eine richtig schöne Antwort

Hi,

On Wed, Oct 13, 1999 at 07:54:01PM +0000, Harald Milz wrote:

> Fazit: Anarchie macht Spaß.

Teils ja, teils nein :-)

> [X] Ich bekenne mich schuldig, den Linux-Hype mit losgetreten zu haben.
> [X] Bezogen auf heute, ist das aber weitgehend verjährt ;-)

Ich hab' nix gegen "Hype", ich hab' nur was gegen unsachliches "mein OS
ist viel besser als Deins, weil das halt so ist".  Man muss Gruende haben,
oder man sollte solche Sprueche nicht von sich geben, und *das* nervt mich
an ein paar FreeBSD-"Fans" sehr...

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de