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RE: Wie haetten wirs denn gern ?
- To: "'Ulf Möller'" <ulf@fitug.de>
- Subject: RE: Wie haetten wirs denn gern ?
- From: Johannes Ulbricht <Johannes_Ulbricht@csi.com>
- Date: Sat, 16 Oct 1999 05:15:38 +0200
- Cc: "'debate@fitug.de'" <debate@fitug.de>
- Comment: This message comes from the debate mailing list.
- Sender: owner-debate@fitug.de
>> Uebrigens hat Otto hier in Hamburg das Mahnverfahren automatisiert, Otto
>> liefert dem Amtsgericht Altona CD`s mit den Adressen der zu Mahnenden, das
>> ganze laueft dann durch den Computer und raus kommen Mahnbescheide.
>
>Das vereinfacht die Sache aber vor allem für das Gericht. Die alten
>Mahnbescheidformulare konnte man schließlich auch vollautomatisch per
>Serienbrieffunktion mit nem Typenraddrucker bearbeiten.
Na ja, extra dafuer nen Typenraddrucker in jede Kanzlei ist halt schon
unpraktisch.
Uebrigens: Unserioese Anbieter scheinen doch auch ein Problem zu sein, nicht
nur betruegerische Kunden
Hauptproblem bei E-Commerce: Die Ware trifft nicht ein
(http://www.computerwoche.de/info-point/top-news/index.cfm?datum=10/14/1999&
id=12178)
MÜNCHEN (COMPUTERWOCHE) - Das größte Problem beim E-Commerce liegt darin, daß
die online bestellte Ware nicht ausgeliefert wird. Zu diesem Ergebnis kommt das
amerikanische Marktforschungsunternehmen ..