[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

RE: Wie haetten wirs denn gern ?




>> Uebrigens hat Otto hier in Hamburg das Mahnverfahren automatisiert, Otto
>> liefert dem Amtsgericht Altona CD`s mit den Adressen der zu Mahnenden, das
>> ganze laueft dann durch den Computer und raus kommen Mahnbescheide.
>
>Das vereinfacht die Sache aber vor allem für das Gericht. Die alten
>Mahnbescheidformulare konnte man schließlich auch vollautomatisch per
>Serienbrieffunktion mit nem Typenraddrucker bearbeiten.

Na ja, extra dafuer nen Typenraddrucker in jede Kanzlei ist halt schon 
unpraktisch.

Uebrigens: Unserioese Anbieter scheinen doch auch ein Problem zu sein, nicht 
nur betruegerische Kunden

Hauptproblem bei E-Commerce: Die Ware trifft nicht ein
(http://www.computerwoche.de/info-point/top-news/index.cfm?datum=10/14/1999&  
id=12178)

MÜNCHEN (COMPUTERWOCHE) - Das größte Problem beim E-Commerce liegt darin, daß 
die online bestellte Ware nicht ausgeliefert wird. Zu diesem Ergebnis kommt das 
amerikanische Marktforschungsunternehmen ..