Re: Perl !

On Wed, 27 Oct 1999, Gert Doering wrote:

> Das verstehe ich unter "sauber" :-)

sauber ist es, eindeutig zu programmieren ;)

In C und Perl gibt es viele Mehrdeutigkeiten, die sind dem Anfänger vom
normalen Sprachgebrauch her ungewohnt. Programmierung ist abhängig vom
Sprachgebrauch, hat mir vor kurzem jemand gesagt und ich möchte ein Zitat
bringen:

"... Daher benutzten stark religiöse Programmierer besonders oft JA/NEIN
Strukturen" ;)

Unsere Sprache ist schlampig. Kommunikation mit schlampiger Sprache ist
nur schwer möglich. Programmierung garnicht.

if (X ca. ungefähr Pi mal Daumen so fast == 3) vielleicht könnte man {
wenn nichts wichtigeres zu tun wäre dann printf("X ist ca. ungefähr Pi
mal Daumen so fast 3"); }

;)

cu

Djenia