Re: Datenschutz-Skandal erster Guete

Johannes Ulbricht schrieb:

> Media Player und Real Player uebertragen heimlich GUID
>
> http://www.heise.de/newsticker/data/ju-01.11.99-000/

Hallo,
gerade durch den halben Support Telefoniert :

Angeblich wird nichts übertragen wenn unter
Optionen/Einstellungen/Support alle drei
( Cookies/TechInfo/Statistik ) Kästchen disabelt sind.

Obs stimmt .....

Leider habe ich auf meinem Rechner ständig zu viel Verkehr
( und derzeit keinen anderen dafür verfügbar )
um das zu verrifizieren.

Zumindest ein Schnelldurchgang durch die Reg .
konnte auch auf Anhieb nicht verdächtiges feststellen.

Villeicht jemand da der das gründlich tun mag/kann ??

Gruß

Hary