Re: [FYI] FoeBuD: Wir machen das!

On Thu, Oct 28, 1999 at 06:33:33PM +0200, Axel H Horns wrote:
> http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/5430/1.html
>
> ------------------------------- CUT -----------------------------
>
> FoeBuD: Wir machen das!
>
> Christiane Schulzki-Haddouti   28.10.1999
>
> Big-Brother-Preis bald in Deutschland.
>
> FoeBuD, der Bielefelder Verein für sozialverträgliche
> Technikgestaltung, will im nächsten Frühjahr den Big-Brother-Preis
> nach Deutschland holen.
> [...]

Wenn das so kaeme, waere zu hoffen, dass es sauberer laeuft als bei
der letzten Preisvergabe von FoeBuD, an die ich mich erinnere.

w "Zerberus-Y2K-Tod ist technisch sozialvertraeglich aber zu spaet" au
--
Immer oefter haben HNO-Aerzte Faelle von Patienten, denen das Handy
in den Gehoergang gerutscht ist. (Karikatur aus HEINZ99, Unterhalt-