Re: [FYI] Live bei einer Ermittlung dabei ....

On Wed, Nov 03, 1999 at 05:38:01AM +0000, Tim Landscheidt wrote:
> Das Thema wird in <URI:news:de.rec.tv.misc> schon etwas län-
> ger (sehr öffentlich) diskutiert. Dabei wären Public Key-
> Kryptografie & Co. für solche Unterhaltungen praktisch prä-
> destiniert :-).

Grmpf.
Die Weitergabe von Wissen ist mit Verantwortung verbunden.
Ich haette wenig Probleme, eine Anleitung "so organisiere ich
eine Gelduebergabe nach einer Erpressung besser als bislang
ueblich" zu verfassen, werde das aber auch dann nicht tun,
wenn mir zB Herr Jauche von Stern-TV oder eine Dame von
SUPER ILLU TV o.ae. Geld dafuer boete.

Aehnliches gilt IMO hier.
Bitte Diskussionen auf den *konstruktiven* Einsatz von PK
fokussieren und nicht auf den Missbrauch.

Please think about "cui bono".
wau