Re: Bayerische Richter entscheiden über die Zukunft des deutschen Inte

Hallo Arne,

du meintest am 13.11.99 um 14:07 zum Thema "Re: Bayerische Richter
entscheiden über die Zukunft des deutschen Inte":

> Es ist eine Berufungsverhandlung, keine Revision.

Soweit ich mich erinnere, wurde Sprungrevision eingelegt. Dann stimmt
aber eine andere Aussage des Artikels nicht: Zuständig wäre das
Bayerische Oberste Landesgericht (BayObLG), nicht das LG München.

Weiß jemand vielleicht, wo nun tatsächlich verhandelt wird?

> Zum Einspruch sage ich dann mal nichts mehr. Mag bei Journalisten,
> die zu viel amerikanische Gerichtsserien sehen noch durchgehen.

ACK

--
Wolfgang Kopp, Buchenstr 28, D-85716 Unterschleissheim, VF+49-89-3211439
  <wk@wolfgang-kopp.de> . http://www.wolfgang-kopp.de/ . Generation @