Re: Scientology (was: [FYI] Windows 2000 droht ein Bann)

Boris 'pi' Piwinger schrieb:

> Woraus folgt das?
Das ist zu komplex ich weis nicht ob hier eine solche Diskussion
erwünscht ist.
Wenn du Hubbard liest, insbesondere seine z.T. unter Lebensgefahr von
Aussteigern
veröffentlichten Papiere und Handlungsanweisungen, wird relativ schnell
klar das es hier nur darum geht, Macht und Geld zu erlangen. Das
offensichtliche und erklärte Ziel von Scientology ist die
Weltherrschaft.

> Was davon trifft nicht auf die katholische Kirche zu?

Nichts. Aber die Kirche strebt , zumindest nicht offiziell, die absolute
weltliche Macht an.

> Die vorstehenden Argumente werden natuerlich immer dann gebracht, wenn
> man jemandem Rechte aberkennen will. Das macht die Rechte inhaltsleer.

So ist das nicht gemeint. Rechte sollten für alle gelten.
Wenn eine Organisation aber ( siehe Hamburger/Berliner ??
Verfassungsschutzbericht
die Rechte als Schwäche des Systems betrachtet die es auszunutzen gilt,
ist zumindest extreme Vorsicht geboten, oder ??

> Und wieso deswegen anhaenger dieser Gruppierung ohne persoenliche
> Vergehen einem Bann unterlegt werden sollen, ist mir auch nicht klar.

Du kannst das nicht trennen.
Die Mitglieder dieser Organisation sind dazu angehalten alles an
Informationen zu sammeln was Sie kriegen können. Und MÜSSEN dies in z.t
Tagelangen Verhören, Auditing genannt
detailiert offenlegen. Diese Akten werden zentral verwaltet.  Ihre
Nutzung ist an der Tagesordnung.  Wobei Nutzung auch gegen die
Mitglieder selbst meint.

Wenn du Zeit hast lies mal die Newsgroup quer, da stehen z.t.
nachprüfbare Fakten
drinne das einem Angst un Bange wird.

Hary

--
"Es ist eine Ehre von bestimmten Leuten gehaßt zu werden"