Re: Bubbleboys boeser Bruder unterwegs?

Dietz Proepper <dietz@rotfl.franken.de> wrote:
> Das Problem ist doch nicht M$! Das Problem sind 'Entscheider' denen
> ich, würde ich sie dafür bezahlen, wohl nichtmal die Entscheidung,

Habe ich was anderes gesagt? :-)

> Indem Du solchen Leuten Schlagworte wie "NT ist strategisch gewollt",
> "Keine M$-Binärkompatibilität" anbietest schießt Du Dir ins eigene
> Fleisch. Als Schlagwort "Fachmann fragen" - sowas macht imo Sinn.

Hmmm, in meinem Job mache ich nichts anderes. Da "NT strategisch gewollt"
ist (O-Ton Entscheider einer größeren Münchner Firma), muß man mit
Argumenten sehr vorsichtig sein, wenn man nicht zu offensichtlich die höher
bezahlte Einsicht der sogenannten Entscheider infrage stellen will.

> Meinung war, die Rechner seien zu laut & daher den Hauptschalter
> auf '0' gelegt hat. (Zu seiner Entschuldigung, er war zu dem
> Zeitpunkt _echt_ betrunken.).

Weia. Dann wird er aber was anderes gehört haben.

--
QUOTE OF THE DAY:

       `