Re: Dummerjungenstreich

Hi,

> tagesaktuellen Themen auch irgendwo im Netz zu finden sind, habe
> ich keine Lust zu suchen was gemeint sein koennte. Abhaengig von
> Thema/Subject/Autor lese ich Artikel/Threads oft erst Tage spaeter
> und moechte mich dann auch auskennen.

Denke, Du bist ein Perfektionist.

> Mailinglisten sind kein chat.

Doch. Darin besteht meiner Erfahrung nach, der grosse Unterschied zu
Amerika. Jedenfalls, was Jus betrifft. Und die Qualitaet einer Liste,
bisher war ich mir dieser eigentlich immer sehr zufrieden, besteht gerade
darin, wie weit sie offtopic Dinge ertragen kann, nicht nur meine Meinung.

brainwave snapshots als bulk mail ohne
minimale Referenzen wider- > sprechen meinem Verstaendnis der Netiquette.

Oh ! Nimms bitte nicht als Wiener Schmaeh.

Heiko