Re: Dummerjungenstreich

On Sun, Dec 05, 1999 at 02:26:53PM +0100,
	Heiko Recktenwald wrote:
> Hi,

> Denke, Du bist ein Perfektionist.

Ist er moeglicherweise nicht, oder die Definition von Perfektionist ist
mittlerweile verwaessert wie der Begriff Multimedia.

ACK.

> Doch. Darin besteht meiner Erfahrung nach, der grosse Unterschied zu
> Amerika. Jedenfalls, was Jus betrifft. Und die Qualitaet einer Liste,
NACK. Das ist keine juristische Liste. Oder wolltest Du ausdruecken, dass
die Jurisdiktion (was Online-Aspekte angeht) mittlerweile nur noch den
Charakter von Gefasel hat? Da koennten wir uns durchaus in erster Naeherung
einigen...

> bisher war ich mir dieser eigentlich immer sehr zufrieden, besteht gerade
> darin, wie weit sie offtopic Dinge ertragen kann, nicht nur meine Meinung.

Offtopic ist was anderes. Wenn Du keine nachvollziehbaren Quellen angeben
kannst oder willst, dann sind Wortfetzen, die Du aus einem unbekannten
Kontext gerissen hier hinwirft, unsinniges Gebrabbel, auf das man
verzichten kannst. Darin unterscheidest Du Dich z.B. von Lutz - der
ist nicht verbose, aber sehr praezise.

--
If Microsoft is ever going to produce something that does not suck,
it is very likely a vacuum cleaner.