RE: [FYI] Windows 2000 droht ein Bann

Solange es Gesetze gibt, die es den Kirchen erlauben, solche Verträge
abzuschließen, ist das Gejammer um die angebliche Gefährlichkeit von
Scientology lächerlich. Die beiden großen Kirchen sind um ein vielfaches
schlimmer, erstens kommen sie in ihrer Geschichte auf eine Zahl an
Toten, die die durch die Nazis ermordeten um ein vielfaches übersteigt
(wieviel Tote hat Scientology zu verantworten?) und zweitens beeinflussen
sie heutzutage immer noch dermaßen stark das tägliche Leben (z.B. durch
offizielle Einflußnahme auf das Fernsehprogramm, die Gesetzgebung u.a.),
da kommt SC nur unter ferner liefen.

Ich persönlich denke, man sollte jede Art von Religion in die Tonne
kloppen, aber wenn da nur auf SC eingedroschen wird und die Evangelen
und Katholen sollen alle Engel sein, ist das scheinheilig bis zum
Gehtnichtmehr. SC wird vorgeworfen, sie plane eine Unterwanderung der
Gesellschaft - die christlichen Kirchen haben das schon lange durch-
geführt. Wo bleibt der Erlaß, daß der Staat nichts mehr von Firmen
kaufen darf, deren Geschäftsführer beim Kirchgang erwischt wurde?

gruss,
 chris