Scientology (was: [FYI] Windows 2000 droht ein Bann)

Harald Milz <hm@seneca.muc.de> wrote:

>Völlig OK. Nur daß Du dann dort entweder keinen Job bekommst oder aus
>eigener freier Entscheidung Dir einen anderen Job suchen kannst. Aus ST
>einfach so rausgehen ist nicht.

Eigentuemlich, mir war als redeten wir von einer Firma, die
Scientologen gehoert und die einen winzigen Teil von Win2k geschrieben
hat.

>Wir reden von heute.

Aber nicht von Deutschland. Es gibt durchaus Regionen, wo man nicht so
einfach austritt.

Missionieren will fast jede Religion.

pi
--
Usenet is like Tetris for those who still can read.