Re: Scientology (was: [FYI] Windows 2000 droht ein Bann)

Hallo,

> Eigentuemlich, mir war als redeten wir von einer Firma, die
> Scientologen gehoert und die einen winzigen Teil von Win2k geschrieben
> hat.
Nochmal bitte beachte die Fakten :
ST ist keine Religon. Parralellen sind irrelevant.
Der winzige Teil reicht . Ein Trojaner ist auch winzig.

> Aber nicht von Deutschland.

Um so schlimmer.

> Missionieren will fast jede Religion.
Willst du die Fakten nicht anerkennen oder kannst du es nicht ??
DAs hat doch mit Mission nicht zu tun. Du stopfst die se OK Organisation
in einen Topf mit z.b Budisten. Das ist schon fast beleidigend.