RE: Religionen (war: [FYI] Windows 2000 droht ein Bann)

Das ist ein Problem von aller Software, die
- nicht im Quellcode vorliegt und
- Leserechte auf lokalen Platten hat und
- wenn die Möglichkeit zur Netzverbindung besteht.

Abhilfe schaffen
- Open Source (ist aber auch mit Problemen behaftet; nicht
weltverschwörungssicher)
- kontrollierte Netzverbindung (z.B. Firewall)

Das alles hat aber nichts mit SC zu tun. Absolut nichts. Und anzunehmen,
eine andere
Defragmentierungssoftware eines anderen Anbieters, von dem nichts über
dessen Religions-
zugehörigkeit bekannt ist, sei deswegen vertrauenswürdiger, ist IMO
kindisch.

gruss,
 chris