Re: Religionen

Hallo,

Ach so Kommerz geht vor Kundenschutz und deshalb it meine Argumentation
irrational ??
Also mal sorry : Ich mach den lieben langen Tag nicht außer Computer und
solche die es werden wollen zum laufen zu bringen. Daraus leite ich das
recht und die Pflicht ab
immer aktuell informiert zu sein. Meine Kunden verlassen sich auf mich.

Wie können Sie dies wenn Sie einer totalitären Org ausliefere ??

Und nochwas : Business ist nicht alles . Ich verkaufe nicht auf Teufel
komm raus jeden Dreck. DAS gilt für Hardware und auch für Software.Und
gegen ST liegen so viele Beweise vor das es definitiv eine Gefahr für
die Nutzer gibt. Das ist nix Theorie oder sonstwas. Die Erfahrung zeigt
das ST alles nutzt was Ihr Macht bringt.

Und das ist der entscheidenden Punkt zu z.b MS generell :
MS wird nicht hingehen und Kritiker wie z.b. in Deutschland mehrfach
passiert
von Detektiven überwachen lassen und Ihr Privatleben ausforschen.

Wir haben den Rausschmiss von NT aus dem Programm übrigens gestern
nochmal
mit den Mitarbeitern und 2 unserer größten Kunden ( projektabschlußparty
)
diskutiert. Ergebnis : Über kurz oder lang ist das Thema NT eh durch.
Also wenn so massive Zweifel vorliegen : Weg damit.

Das hat denn das gute das man mal wieder Vorreiter sein darf ;-)

Gruß und endgültig EOT.

Hary