Re: [FYI] ECash - Phoenix aus der Asche?

Als Kommentar:
Presentation auf der Open-Net ergab auch keine Neuerung
gegenueber DigiCash-Systemen frueherer Praegung.

Wichtig ist auch dass Micropayments-Recommendation
in Sicht ist:

http://www.w3.org/TR/WD-Micropayment-Markup/

Der Typ auf der Open-Net konnte mir allerdings nicht
sagen, ob eCash mit dem W3C-Working-Draft kompatibel
ist....

Gruss

Rigo