Re: [FYI] ECash - Phoenix aus der Asche?

Vrsteh nicht, wie das Geruecht aufkommen kann, das sei in irgendeiner
Weise "anonymes" Geld. Zumindest die Bank weiss ganz genau, wem sie was
gibt und sie weiss auch genauso genau, wers ihr zurueckgibt.

Anonym ists allenfalls im Verhaeltnis zwischen Kaeufer und Haendler, wenns
etwa fuers elektronische Einkaufen verwendet wird.

Und was spricht dagegen, dass es die Bank kurz mal dem Haendler erzaehlt ?

Ziemlich relaxed....

Es ist auch nicht umlauffaehig.

Heiko