Re: [FYI] Orwell Technologies, Inc.

> Ein Unternehmen verspricht Mini-GPS-Implantate fuer Millionen von
> Menschen zur Steigerung der Lebensqualitaet und zur Sicherheit fuer den
> E-Commerce

Sicherheit fuer den eCommerce?
Also: War Person xyz am 1.1.1984 um 11:11 Uhr am PC und hat zu der Zeit bei
kaufmirwas.com einen Sack Reis bestellt??
Tolle Beweisfuehrung...

Solange diese Geraete nur freiwillig implantiert werden, von Personen, die
sich den daraus resultierenden Konsequenzen bewusst sind, ist mir das
relativ schnuppe...

Wenn allerdings mein Arbeitgeber dieses Teil als Einstellungsvoraussetzung
ansieht, damit er beobachten kann, wie lange ich mich auf dem Klo oder im
Buero meiner blonden Kollegin befinde, dann gute Nacht....

Gruss,

Matthias

P.S.: Vielleicht gibts diese Dinger bald in abgeschwaechter Form: Bei
Ankunft am Arbeitsplatz haenge ich mir eine GPS-Kette um, die ich nach
Feierabend wieder ablege..