Idiolekte

Das mit dem Abreissen war schon nicht schlecht, unterschiedliche Kontexte.

Worum es geht, ist Verbandsarbeit. Soll man als Debattierclub Einfluss
nehmen, will man als Individuum Einfluss nehmen ? Worauf, wohin ?

Usw, vielleicht sollte man einmal einen Netzpolitikjahresrueckblich
schreiben, wofuer ?

Was ich hier mit (?) am haertesten fand, war Kristians, das "bringt" mir
nichts. Abgesehen von der wirklich tollen "Postmoderne". Wie soll ich das
blos verstehen ?

Wau hat einmal vor vielen Jahren davor gewarnt, sich auf PGP zu verlassen.
Was heisst das heute ? Diese DVD Sache war wahrscheinlich dieses Jahr am
wichtigsten.

Heiko