Re: used computers

On Fri, Mar 03, 2000 at 11:24:09AM +0100, Kristian Koehntopp wrote:
> Vielleicht solltest Du mal eine Brainstorming-Session mit Dirk
> Fox (Secorvo, DuD) zusammen machen. Der ist mit seinem
> Mindmap-Programm sehr viel besser als die meisten Leute mit
> Klebeboeppeln. Und am Ende nimmt man sich einen sauberen
> Ausdruck mit, anstatt eine vollgeschmierte Wand

Wenn Heiko nix damit anfangen kann, beziehe ich das halt auf mich.
Zu so einer Brainstorming-Session habe ich Lust und auch noch
weitere Kandidaten. Aber mit Suche nach Fox habe ich in meinem
Mailwuehlkram nix gefunden: bitte mir seine Adresse mailen.

w "ich werde vom Fortgang berichten" au

PS:

> Vorurteile, schlechte Software und ein zu grosser
> Person-Werkzeug-Abstand.

hat mir gefallen. Deshalb eine "Ausnahme"/Umkehrung dazu:

Ein Fernsehtechniker, der eine Antenne montiert hat auf dem
Dach und dem dabei "seine heissgeliebte Zange" in die Dachrinne
fiel, sollte - so hat es mir "mein Meister" beigebracht -
erst nachdenken, bevor er sein Leben gefaehrdet und das Teil
"liebeskrank" aus der Dachrinne rettet.

w "es gibt auch zu geringen Person-Werkzeug-Abstand" au