Re: used computers

On Fri, Mar 03, 2000 at 09:56:22AM +0100, Heiko Recktenwald wrote:
> Aber ich dachte mehr in Richtung Unschaerfe, Assoziationen, Haptik,
> Nachdenklichkeit, alles Sachen, die mit dem analogen Bleistift
> jedenfalls auch gehen. Nichts gegen Malen mit der Maus, "Remote painting"
> geht gar nicht anders (via X auf einem anderen Rechner irgendwo), aber..

Vielleicht solltest Du mal eine Brainstorming-Session mit Dirk
Fox (Secorvo, DuD) zusammen machen. Der ist mit seinem
Mindmap-Programm sehr viel besser als die meisten Leute mit
Klebeboeppeln. Und am Ende nimmt man sich einen sauberen
Ausdruck mit, anstatt eine vollgeschmierte Wand
abzufotographieren. Es gibt erstaunlich wenig Dinge, die sich
einer Verdatung tatsächlich entziehen - meist sind es
Vorurteile, schlechte Software und ein zu großer
Person-Werkzeug-Abstand.

Kristian