Re: used computers

Vielen Dank, aber kleines Gegenbeispiel:

> abzufotographieren. Es gibt erstaunlich wenig Dinge, die sich
> einer Verdatung tatsächlich entziehen - meist sind es
> Vorurteile, schlechte Software und ein zu großer
> Person-Werkzeug-Abstand.

Ich hab eine alte Olivetti, lettera soundso, aus den 50s, und es gibt
Texte, eine Art von Texten, die ich nur darauf schreiben wuerde. Kein
booten, kein besonderer Ausdruck, vor allem keine Korrekturmoeglichkeit.
So aehnlich wie "Radieren ist verboten", wie es frueher in der Schule
hiess. Gibt lebendigere Linien.

So schoen es ist, was man alles mit den Computern machen kann, welches
Papier gespart wird, Platz im Buecherregal. In der Hauptsache ist es doch
ein Kommunikationsmittel, und sei es "remote mindmapping". Werde mal
altavista fragen.

Heiko