Re: Rockwell-Patent "Call me back"-Button

Hallo Max,

On 23.03.00 to subject "Rockwell-Patent "Call me back"-Button", you wrote:

>"Wie arbeitet der Callback-Button? Internet-Besucher, die bei Bedarf
>pesönlich mit einem Firmenvertreter sprechen wollen, klicken auf der
Website
>einfach auf den "Call me"-Button.

>Wie schätzt ihr das ein? Ist das eine richtige Erfindung oder wieder nur
so
>ein Geschäftsidee-Gimmick, mit dem Lizenzgebühren abgezockt werden
sollen?

Ich kann nur soviel dazu sagen:
Während meiner Tätigkeit in einem grösseren Call-Center war so etwas
genau das, worauf sich viele Überlegungen konzentrierten.
Zu der Zeit wurden Überlegungen laut, einen Grossteil der Telefonie auf
IP-Telefonie umzulegen und auch den Kunden neben dem Service der
Webpräsenz solch eine Funktion mitzuverkaufen, um auch die Kunden
abzufangen, die übers Internet gehen, um zu shoppen und dann doch
Nachfragen, Probleme usw. haben.
Gibt es nicht schon so etwas ähnliches bei der Telekom ?
Ich meine, mal so was auf den Webseiten gesehen zu haben.

Ciao
Kai
--

Homepage: http://home.kamp.net/home/kai.raven/index.html