Re: Schraege Analogie bei RPS

    > Beschweren, bis die RPSler nicht mehr
    > koennen.

Waus Einwand ist m.E. berechtigt.

    > Die Benachrichtigung ist beim Aufnehmen in die
    > schwarze Liste doch als Abfallprodukt drin, macht ein
    > kleines Skript,

In http://www.ifpi.org/antipiracy/notice_takedown.html
werden unter I. die Probleme aufgeführt, die IFPI bislang
mit dem Benachrichtigen hatte. Provider sind demnach nicht
deren Problem, die Anbieter sind es.

Würde es Dich scheren, wenn Du von der phonographischen
Gesellschaft Algeriens eine E-Mail bekämst, Deine Seite sei
für algerische Nutzer gesperrt worden? Würdest Du einen
Rechtsstreit in Algier anzetteln, damit Dein rechtmäßiges
Angebot wieder freigegeben wird?

    > Eins scheint mir sicher: Herr Zombik nicht das Skript
    > schreiben.

Warum nicht? Ein Sperr-System, das nach dem "Stille
Post"-Prinzip arbeitet, stelle ich mir recht unterhaltsam
vor.

                        Patrick

--
»Ich halte nichts von dieser ganzen Wascherei«, murrte
I-Ah. »Dieser moderne Hinter-den-Ohren-Unsinn.«