Re: [FYI] ARD und ZDF gegen Rundfunk-Steuer für PCs un dTV

On Wed, 10 May 2000, Holger Veit wrote:

> Warum auch, Du poebelst doch unten bereits angemessen weiter.

Es ist mir nicht so ganz klar, warum Du mit dem Poebeln angefangen hast.
Meine erste Mail gibt dafuer wohl keinen Grund. Dass Du dann auf
"schwachsinnige Polemik" von mir keinen Blumenstrauss bekommst, kannst Du
Dir ja denken.

Dir passen anscheinend die Fernsehgebueren nicht, meinst aber, die
Privatsender waeren kostenlos ("FreeTV").
Ich zeigte Dir, dass das nicht so ist. Und dass diese Kosten der
Privatsender praktisch unvermeidbar sind, mehr noch als die
Fernsehgebueren. Dass sie also de facto auch eine Zwangsabgabe sind. In
_beiden_ Faellen wird der Normalbuerger zur Kasse gebeten, ohne dass er
dagegen viel machen kann.

Darum ging's.

Nicht um die Ungerechtigkeiten des Lebens oder das Sein an sich.

Rudi