Re: ICANN: Die ersten Kandidaten stehen fest.

hi,

> Siegfried Langenbach, nrw.net, Domain-Registrar der ersten Stunde;
> Dittler, ISOC
> Andy Müller-Maguhn, CCC
> Prof. Dietmar Otten
> ein unbenannter Alcatel-Manager
> keine Frau
> sonst noch jemand?

Bertram Gebauer, Buergernetze
(http://www.iivs.de/redaktion/cgi-bin/archiv/main.pl?action=show&opt=both&id
=46)
Lutz Donnerhacke, Cert, Krypto, Usenet, ecash, log, whatever else

wir sollten wirklich mal bei Spiegel anfragen, ob sie vielleicht jetzt mal
die Liste veroeffentlichen koennten ...

> Sind wir schon so weit? Aber im Kern kann ich Dir nicht recht
> widersprechen. ME ist die Kandidatenliste für Europa ein Tiefschlag.

too true ....
Aber was will man machen. Es hat schon seinen Grund, warum von einigen ICANN
nicht als die demokratisierteste (was fuer ein Wort ...) Variante fuer eine
"Internet Regierung" ist ...
Aber man kann ja auch schlecht erwarten, dass die Leute, die im moment im
NomCom sitzen, sich die in unseren Augen besten Leute raussuchen. Es ist
zwar traurig, aber sie werden sicherlich auch andere Schwerpunkte legen, als
ich bzw. wir sie legen wuerden.

Servus,
Michael