Re: [FYI]Stinkt der Kopf? Mediensperre Expo/Chaostage?

Joerg-Olaf Schaefers wrote:

HJK meint

> Eigentlich bin ich ein recht unpolitischer Mensch, folgender
> Text hat mich allerdings etwas nachdenklich gemacht. Duerfen
> wir solche "Zustaende" auch bald im Netz erwarten? In diesem
> Zusammenhang sei an die mitunter recht sinnfrei gefuehrten
> poltitischen Diskussionen zu "boesen" Webseiten erinnert.
>
> http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/8494/1.html

Wer das liesst, der wird wirklich nachdenklich darueber, wie es
mit dem Kampf gegen rechte Gewalt aussieht. Die Staatsgewalt
schielt demgemaess immer bedenklich. Und solange wir eine so
schielende Staatsgewalt haben, brauchen wir uns wirklich ueber
nichts zu wundern.

Hier ist pure Heuchelei zu Gange.

H.Jochen Krieger
mailto:krieger@transpatent.com