Der Filmvorschlag des Jahres 2000.

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Firma,

Ich schreibe Ihnen dieses E-Mail, weil ich ein Film Studio oder jemanden
anderes der mein Projekt in ein Drehbuch niederschreibt, zu der nachfolgende
Idee von mir umsetzt.

Das Kernstueck besteht darin ist, daß es in Zukunft jedermann moeglich ist,
seine Taetowierungen ohne Grosse Kosten selber zu entfernen. Genauer gesagt
bedeutet es jeder, der davon betroffen ist eine schlechte Taetowierung zu
haben, das dieser Mensch seine Taetowierungen selber narbenfrei entfernen
kann, ohne irgend welche Umwege zum Arzt oder Laserstudios gehen muss.
Da ich selber Taetowierer bin und in meinem Beruf 30 Jahre taetig bin, habe
ich Erfahrungen gesammelt, praktische und tatsaechlich um Taetowierungen
zu entfernen. Ich habe mir selber drei große Taetowierungen, mit den Maßen
zwanzig mal zehn Zentimeter, entfernt. Meiner Entfernung kann sich sehen
lassen, denn ich habe keinen einzigen Narben, wie sie vom Rauschneiden Zusammennaehen
oder Abschleifen bekannt sind.
Es ist mir sowohl bekannt, das der Laser die beste Entfernung heutzutage
ist, aber Sie kostet auch dementsprechend. Die Meinungen darueber sind verschieden,
denn ich habe auch Entfernungen gesehen die mit einem Laser gemacht worden
sind, aber nicht narbenfrei verheilt sind.
Meine Art Taetowierungen zu entfernen, besteht auf einer praktischen Basis
von ca. 10 bis 15 verschiedenen Methoden, wie man Taetowierungen selber entfernen,
die allesamt narbenfrei und gute verheilt sind.
Da die Nachfrage nach Entfernung von Taetowierungen sehr groß ist und das
in aller Welt, ich habe ich mir vorgenommen, dem ein bisschen entgegenzukommen.

Das heißt, daß jeder in Zukunft seine Tattoos entfernen will, es selber
machen kann mit wenig Geld. Ich meine damit dass, es kostet nur ein Kinobesuch.

Ich werde versuchen, Ihnen lieber Leser dieser Zeilen, in diesem E-Mail
ein paar Fotos mit zu schicken. Die Originalhautstuecke auf diesen Fotos,
befinden sich in meinem Besitz.
Der Drehbuchtext, die Kurzfassung davon, der bei meinem Anwalt liegt, enthaelt
alle wichtigsten Informationen einer narbenfreien Entfernung. Dieser Film
soll außerdem den Werdegang meines Taetowiererlebens bis zu dem heutigen
Tag, gespielt von guten Schauspielern, ausdruecken. Meine Absicht besteht
außerdem darin, daß die Probleme deren Kunden, die sich eine Taetowierung
machen lassen wollen, besser informiert werden, worauf sie achten sollten.
Aber auch so viele Tricks die ausgefuehrt werden um schneller Geld verdienen,
von Taetowierern die ich meinem Leben getroffen habe, erzaehlen. Es ist nicht
damit getan, sich ein paar Bilder anzuschauen, sondern es muss eine absolute
konkrete Beratung stattfinden. Auch mit der Entfernung von Taetowierungen,
tun sich die Kunden schwer. Da ich in meinen dreißig Jahren sehr viele Kunden
bedient habe, ist mir die psychologische Seite der Kunden, die sich zu einer
Taetowierung sich zu entscheiden sehr wichtig. Auch die Geschichte, von angeblichen
Biotattoos wird von mir aufgedeckt.
Diese ganzen Tatsachen die ich erlebt habe, in den 30 Jahren meiner
Arbeit als Taetowierer, kann in einem Spielfilm als Krimi umgewandelt werden,
entweder als Actionfilm, der enthalten soll, die Jagd nach einem Geheimniss,
oder der eine Liebesbeziehung zu einem Tattoo, die austauschbar ist fuer
eine neue andere Tattoobeziehung, man sagt zwar, ein Tattoo haelt ein Leben
lang, nun nicht mehr.

Eine der nicht davon betroffen ist, eine Taetowierung zu haben die er wieder
weg machen moechte, dem duerfte es schwergefallen zu glauben, daß es mit
meinen Moeglichkeiten geht.

Ich kann Ihnen versichern das alles was sich aufgeschrieben habe, in meinem
Jetzt schon geschriebenen Minidrehbuch, der Wahrheit entspricht.

Sollte, nach Durchlesen ihrerseits ein Interesse bestehen, entweder mir
das Drehbuch fuer meinen Film zu schreiben, und es dann einen Film Studio,
einem Produzenten oder Regisseur vorlegen zu koennen. Ich wuerde ich mich
freuen, wenn sie sich bei mir melden wuerden.
Ich kann Ihnen jetzt schon versichern, daß diese ein voller Erfolg wird,
der in die Milliarden geht, er muss nur fast zur gleichen Zeit in allen Kinos
erscheinen, weil wenn ich dieses Geheimniss der Tattoowelt preisgebe, soll
es auch nicht umsonst sein.

Ein Manko hatte mein ganzes Projekt, ich habe nicht soviel Geld, Zeit und
Ahnung vom Filmgeschaeft, um dieses Projekt realisieren zu koennen, ich brauche
dringend ehrliche Hilfe.

Den Originaltext, oder auch die gesamten Ideen gibt es nur bei anstaedigem

Und sauberen Vertragsabschluß durch unsere Anwaelte. Sie sind die erste
Firma/Drehbuchautor/Regisseure, der ich diese E-Mail schicke,
Außer meinem Geheimniss kann ich leider kein Geld investieren, aber ich
weiß, dass sollte ein guter Film gemacht werden und das ist Voraussetzung,
werden die Menschen die Kinos stuermen, weil das hat es noch nie gegeben.
In einer Fehrnsehnuebertragung moechte Ich mein Film nur haben wenn "Diese
Filmfirma, soviel Geld hat um MIR dass abzukaufen?" Sollten Sie also gewillt
seien, die vorab  Investitionen zu tragen, die im uebrigen gar nicht so teuer
sein muss, haben wir mit diesem meinem Schreiben ein großes Geschaeft in
der Hand. Dieser
Film wird mehr Geld einbringen, so denke ich jedenfalls nach meiner 30jaehrigen
Erfahrung, als es jemals ein Film geschafft hat. Die Art des Films ueberlasse
Ich Ihnen, es muss nur aussagekraeftig sein. Fuer mich ist es wichtig, das
alles sauber und korrekt zwischen uns ablaeuft, daher muessen die gleichlautenden
gueltigen Vertraege vorerst in Deutsch  verfasst werden.
Meine Kontaktadresse lautet: mailto:dejavu@addcom.de ---
ich erwarte Ihre Antwort innerhalb  2-3 Tagen,  das Dokument wird gezippt
und mit einem Passwort versehen, es lautet:
BEKOMMEN SIE VON MIR WENN SIE INTERESSE ZEIGEN PER E-Mail
sollte ich bei Ihnen an der falschen Adresse sein, dann bitte ich Sie um
Entschuldigung. Wissen sie aber jemand anderen kennen der in Frage kommt
  oder Interesse hat, reichen sie ihm bitte dieses E-Mail weiter schicken
Sie mir ein E-Mail zur Bestaetigung an, wenn sie es weitergeleitet haben.

Nachwort zur Gedankenumwandlung
Nicht nur fuer Sie und mich

Ist es Ihnen schon mal durch den Kopf gegangen, oder haben Sie noch nie

daran gedacht, dass es eine weitere Art von Menschen, diese Menschen mueßen

einen Kampf im Leben bestehen, der so schwer ist, daß viele von dieser Art

Daran zerbrechen - und dadurch auch teilweise gestorben sind, weil sie aus
dem verfluchten Kreis nicht mehr so leicht heraus kommen. Es sind Menschen,

die keine Arbeit bekommen haben, keine Wohnung und dadurch zum Sozialfall

Wurden und immer noch werden nur weil Sie einmal im Leben einen Fehler gemacht
haben, den sie nicht mehr gutmachen koennen. Warum kuemmert sich keiner um

diese Menschen, ich weiß die Gesellschaft oder besser gesagt die Macher
wollen
nur Kohle machen, egal wer auf der Strecke bleibt, denn das Leben geht weiter

Und es wird immer neue geben. Fuer diesen Fehler werden diese Menschen durch
Vorurteile von den anderen, der sogenannten besseren Gesellschaft gemieden.
Ich habe schon Menschen
Dieser Art weinen gesehen, weil sie keinen Ausweg mehr wussten. Ich habe
mittlerweile schon vielen geholfen.  Ich rede von der Art Menschen, die sich
selber taetowiert haben und die   Scheiße nicht mehr wegbekommen. Haben wir
nicht alle mal einen Fehler gemacht?
Muss es sein dafuer bestraft werden, nur weil man einmal so dumm war und

sich selber taetowierte, weil man kein Geld hatte in ein Studio zu gehen

Oder noch zu jung war? Diesen Fehler ein Leben lang zu bereuen ist nicht

fair. Ich habe nun die Moeglichkeit all diesen Leuten zu helfen, daher brauchen

Sie nicht mehr zum teuren Laser zu gehen, denn wer hat schon soviel Geld!

    Es reicht ein Kinobesuch!       Mit freundlichen Grueßen Tattoo Mike