Re: Umweltbelastung und Verursacherprinzip im Patentwesen

> Hierzu muss ich noch klarstellen:  es geht mir nicht um Greenpeace sondern
> um die allgemeine Rezeption in der Boulevardpresse, und um einige Leute,

Greenpiece und die Boulevardpresse, da faellt mir eine Aktion zugunsten
der kleinen Walfische usw ein. Haerter haette es auch die Bildzeitung
nicht formulieren koennen. Fuer meine Adresse hatten sie etwa 2 DM
gezahlt. Spendenaufforderung. Die arbeiten mit allen Mitteln.