Prophylaktische Bitte um Solidarität

Hallo Fitug,

ich bekam heute einen Anruf des Berliner Landeskriminalamts. Die Berliner
Staatsanwaltschaft ermittelt wegen meiner Linkliste http://www.burks.de/
nazis.html. Es gab im Zuge des Sommer-Hypes zum Thema Rechtsextremismus
offenbar bundesweit einige Anzeigen gegen mich.

Details erfahre ich erst, wenn die Angelegenheit schriftlich vorliegt, was
in den nächsten Tagen der Fall sein wird. Vorladung zur Vernehmung ist am
10.11.2000.

Sieht nach einer Neuauflage des Falls Marquardt aus.

Burks

--
http://www.burks.de   http://go.to/burks   PGP-key available
begin  LOVE-LETTER-FOR-YOU.txt.vbs