Re: Experiment zu Machtstrukturen und Zensur im Internet

> Natürlich können gut geschulte Nutzer IP-basierte Filter,
> US-kontrollierte Rootserver und dergleichen mehr umgehen.
> Da aber die Zahl derer, die die Wörter "IP-Adresse" und
> "Rootserver" benutzen, IMHO unter 1% der dt. Nutzer liegt,
> ist das Experiment vielleicht ein Reality Check für manche
> -- wer die Fesseln nicht sieht...

ACK.
Und ab sofort lassen wir jeden der Lust dazu hat und es sich leisten
kann
mit 400 Km/h durch Berlin donnern. Was sind schon ein paar
"Kolaterralschäden".

Und GENAU das ist die Sorte Nutzer die auf o.a. Raser losschimpft.
Es MUSS irgendwie ein Weg gefunden werden individuellen Verantwortung
wieder zu übernehmen. Und das fängt damit an das ich WEIß was ich tue,
bzw. mir zumindest Gedanken darüber mache. Genau das wird aber zunehmend
unmodern.

Mit den bekannten Folgen.

Wenn dann Studenten noch nicht mal in der Lage sind zu lesen !!!
was vor Ihnen aufpoppt , dann verdammt bin ich ab sofort für
ein Numerus Clausus von 0.1. Oder  besser wir schaffen die Unis ab
und geben das Geld für sinnvolleres aus.

mfg

Hary

--
"Schutz bietet ein OS, daß nur administrativ zugelassenen Anwendungen
gestattet. Was Du beschreibst sind ... sorry ... Exkremente männlicher