Re: [FYI] T. Kreutzer: Thesenpapier zum Thema: Rechtsfragen vonFilesharing-Systemen aus Sicht des deutschen Urheberrechts

> H.: Quoten war noch nie Deine Stärke. Wir reden von
> http://www.hgb-leipzig.de/~vgrass/semi-napster/kreutzer-thesen.html

Das haben wir ja wohl noch mitbekommen ;-)

> Ich denke nicht, dass Verwertungsgesellschaften in ihrer
> derzeitigen Form für alles und jedes der Weisheit letzter Schluss
> sind.

Es sollte auch im Netz Bereiche geben ohne direkten Zugriff der Urheber,
in welcher Form auch immer, wie bisher auch. Nur muss es an weniger als
die ganze Netzgemeinde gerichtet sein...

H.