Re: [FYI] Digitale Signatur

"Neko (Simone Demmel)" <neko@greenie.muc.de> writes:

> Da muss man ja gleich dreimal hintereinander ins falsche Regal greifen.
> Sorry, wer nicht hinschaut, was er 'unterschreibt'...

Ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob alle Netzläden den Fall korrekt
handhaben, wenn der Nutzer im abschließenden Dialog den Knopf zweimal
drückt (z.B. weil er tatterig ist (ja, mit Netscape geht das) oder
weil die Verbindung zwischenzeitlich weg war).

Aber diese Dinge bekommt man noch am leichtesten in den Griff.