Re: [FYI] Rundfunkgeb?hr ab 2005 auch f?r Computer

Hi,

Holger Veit (holger.veit@ais.fhg.de) - Sun, Oct 14, 2001 at 10:22:39PM +0200:
> faellt die Rundfunkgebuehr an. Begruendung damals: es waere ja technisch
> moeglich, sie wieder empfangsbereit zu machen. Bei Computern mag das ja
> vielleicht nur durch Aufspielen irgendwelcher Software moeglich sein.
> Und wenn man sich vorstellt, dass Du an den IC35 irgendeine elektronische
> Schaltung ("einen Empfangsteil") anstecken koenntest...

Klar, einem Pappkarton kann ich auch ein Empfangsteil und eine
Bildroehre einbaun - vielleicht findet sich auch noch was infrarotiges
zum Fernsteuern... muss ich jetzt fuer meine Umzugskartons im Keller
auch...?

Ich koennte mir vielleicht vorstellen auf TV-Karten eine GEZ
zahlen zu muessen, aber einfach auf Computer ist mir dann doch zu
pauschal und klingt schwer nach Abzocke und Geldmachere.

ne"macht doch lieber eine neue TLD auf, das bringt auch Geld"ko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de