Re: <nettime> Indymedia NL refuses to remove links (fwd)

> Btw, was ist gefaehrlicher, Strassenbahnreifen im ICE oder das ?

Die Strassenbahnreifen haben mich nicht genervt, aber waren gefaehrlich,
am Ende gabs einigen Lateralschaden, wie in Afghanistan. Echte Menschen
wirklich umgebracht. Was mich nervt, auch in der verlogenen Begruendung,
Nichtraucher schuetzen zu wollen, warum sagen sie nicht Kosten der
Reinigung, bringen schoene Aschenbecher, ist das unverschaemte
"testweise" Rauchverbot im Bonner Hauptbahnhof.

Also nochmal, die Bahn will mir das Rauchen verbieten an einem Ort, der
geradezu wie geschaffen fuer das Rauchen ist, die Mysterien unserer Zeit
spielen im Hauptbahnhof ab, nicht wahr ? Ausserdem hat sie eine Menge
Leute mit Strassenbahnreifen umgebracht, ungetestet, jeder weiss es und
keiner sagt was.

Schon gar nicht der Vorstandsvorsitzende, der sich ja haette
entschuldigen  koennen. Aber das Rauchverbot testen.

Bruehl.

H.