Re: OT, aber mir wichtiges Update

> In dieser Form? 3 Tage nach der Tat? Nun, ich kann mir wahr-
> lich geeignetere Formen des Diskurses vorstellen.

da werden also viele leute ermordet, vermutlich weniger, als an einem
tag im strassenverkehr umkommen -- leute, die ich nicht kenne, die
wohl der schreiber des forum-beitrags nicht kannte; und wenn man
nicht auf betroffen macht wie alle anderen, sondern sarkastisch auf
einen bestimmten, absurd erscheinenden vorwurf reagiert, dann ist die
form nicht angemessen? ah ja.

erstens: die diskussion ueber die form ist immer geeignet zur
ablenkung von den inhalten.

zweitens: die betroffenheits-geschichte kotzt mich an, weil sie immer
dazu verwendet wird, von der veroeffentlichten meinung abweichende
stellungnahmen als "unpassend" und "verletzend" zu diffamieren.

drittens: die ganzen aasgeier, die sich auf die leichen stuerzen und
mit betroffenheits-krokodilstraenen ihre agenda durchdruecken wollen,
_die_ sind diejenigen, die unpassend agieren.

> Wo ist deine?

meine meinung ist hier von verschiedenen leuten schon ziemlich
adaequat vertreten worden -- soll ich jedesmal "Me Too!!"
dazuschreiben?

aber ich bring's gern nochmal in stichworten:

- korrelation und kausalitaet sind unterschiedlich. wieviele leute,
die blutige metzelspiele spielen (so wie ich auch hie und da), sind
in der realitaet ueberdurchschnittlich gewalttaetig?

- wieso haut keiner auf die schuetzenvereine hin, wo mit _wirklichen_
waffen geschossen wird, wo man den umgang damit wirklich lernen kann?

ciao,

cm.

--
>                           ^^^^^^ Weils so gut saugt?
Das. Und weil's aussieht wie J. Edgar in Fummel.
              Martin Herrmann, Peter J. Holzer, Felix Deutsch in dasr

PGP signature