Re: Rauchen etc.

"Oliver Gassner" <carpe.com@gmx.de> schrieb:

>Ich hab NULL Ahnung was Du überhaupt redest.

Wenn Jugendliche an Zwängen und Vorschriften, die wir für sie
bereithalten, offensichtlich verzweifeln, muß die Frage erlaubt
sein, ob /zusätzliche/ Zwänge und Vorschriften eine angemessene
Antwort darauf sind.

(Ich lehne Rauchen in der Öffentlichkeit strikt ab. Aber ich
würde die Aschenbecher auf den U-Bahnhöfen selbst anschrauben,
wenn ich uns dadurch etwas echte Freiheit an anderer Stelle
kaufen könnte.)