Re: Rauchen etc.

On Thu, 9 May 2002 21:54:39 +0200, "Markus Schaaf"
<m.schaaf.exp-2002-05-31@gmx.net> wrote:

>Wenn Jugendliche an Zwängen und Vorschriften, die wir für sie
>bereithalten, offensichtlich verzweifeln, muß die Frage erlaubt
>sein, ob /zusätzliche/ Zwänge und Vorschriften eine angemessene
>Antwort darauf sind.

Ich kann mich nicht entsinnen, dass ich die gefordert hätte.

Ich verstehe aber immer noch nicht was Heikos Replik damit zu tun hat.

(Wahrscheinlich hab ich eien Charakterisierung von Maria Stuart zuviel
gelesen heute...)

Well? So?
--
http://www.carpe.com           main site: literature online