Re: Neue Strategie in der Bildungspolitik: Medienkompetenz durch Netzfilter.

On Thu, 23 May 2002 12:55:52 +0200, Dietz Proepper
<dietz@rotfl.franken.de> wrote:

>Noch viel schlimmer - der Schüler könnte ja auch die Papier-Variante
>mitbringen und 'rumzeigen.

Been there. seen that.
Und der Schülker behauptete, er habe das Material fpür ein Referat in
meinem Untericht dabei woraufhin ich ein gespräch mitd em Direktor
führte,d er mich im ____Ernst____ fragte, ob ich Penthouse-Magazine
als Unterrichtsmaterial verewende.

>Folglich müsste man damit anfangen, die
>Schulranzen zu filzen. Oder Augenklappen verteilen die nur auf An-
>weisung absetzenbar sind.

*fasel**fasel**fasel**fasel*

OG
--