Re: Gnarzelwicht Spam Detector

Hallo Florian,

-- Florian Weimer <fw@deneb.enyo.de> wrote:

> Ertragen mußt Du ihn so oder so. Du kannst ihn natürlich entweder in
> Deine oder des Nachbars Mülltonne werfen.

nö, da er automatisch im Spam-Ordner verschwindet muss ich das (wenn er
erkannt wurde) nicht -- nur in der Fitug-Liste, da wird das Zeug hier
eben nicht automatisch in den Spam-Ordner verschoben.

Was des Nachbars Mülltonne anbelangt:

Wenn die Mail gänzlich abgelehnt werden würde, dann würde sich daran
auch nichts ändern. Zu einer abgelehnten Mail gibt es nur zwei
Unterschiede:

  - Es ist ein anderer Text
  - Die Mail landet bei mir im Archiv

Ciao