Re: heise online: Buergerrechtler: Big Brother formiert sich

Hi!

[...]
> und Ueberwachung einsperren. Wenn das fuer Dich genauso schlimm ist, wie neben
> unbekannten Leuten in der Bahn zu sitzen, solltest Du vlt. auf eine einsame
> Insel auswandern. Oder ist fuer Dich vlt. ungezuegelter und ungehinderter
> Konsum das wichtigste?

Bei einigen Leuten mag das so sein, bei Heiko kann ich mir das
mit dem Konsum nicht vorstellen 8-)

--
MfG/Best regards, Kurt Jaeger                                  17 years to go !
LF.net GmbH        fon +49 711 90074-23  pi@LF.net