SpOn

-- Joerg-Olaf Schaefers <listen@fx3.de> wrote:

> (Afaik gab es nur
> einen einzigen kurzen halbwegs kritischen Artikel zu Buessow/
> Netzzensur).

Ergänzung: es gab auf mehrere Hinweise, Anfragen, Pressemitteilungen und
Angeboten mit Insidermaterial *keine einzige* Antwort.

Bei einem Ressort Netzwelt wäre eine wie auch immer geartete Reaktion --
auch Absage -- zu erwarten. So biete ich Frank Patalong eben kein
Material mehr an.

2000 wurde noch nahezu ungeprüft eine Pressemeldung von mir größtenteils
übernommen.

Ansonsten gebe ich Euch beiden Recht ;-)

Ciao
  Alvar

--
** Alvar C.H. Freude