Re: SpOn

Alvar Freude schrieb:

> Bei  einem  Ressort  Netzwelt  wäre  eine  wie  auch  immer geartete
> Reaktion  -- auch Absage -- zu erwarten. So biete ich Frank Patalong
> eben kein Material mehr an.

Im Wettstreit Focus/Spiegel möchte der Spiegel am liebsten immer alles
exclusiv    haben.    Unser    hausinterner    Witz   beschreibt   das
Exclusiv-Nachrichten-Verhältnis  mit  dem Spiegel: "ALLE bekommen ALLE
Informationen. EXCLUSIV der Spiegel."

Du  solltest ihn weiterhin mit Infos versorgen. Wenn das Fähnchen sich
in  die  andere  Windrichtung dreht, wird das Material dann vielleicht
auch verwendet...

Freundliche Grüße
//padeluun

--
 padeluun c/o Art d'Ameublement, Marktstr. 18, D-33602 Bielefeld