Re: Warum Microsoft dominiert

Lutz Donnerhacke:

> Das gestattet nicht die Systeminstallation und -adminstration
> ausschließlich in Landessprache.

Hmm. Als ich das letzte Mal Windoze administrierte war die Verwendung eines
Regedit notwendig. Und dieser war nicht eingedeutscht. Damit vergleichst Du
gegen nicht-existente Systeme.
Inwiefern "exotischere" Sachen wie lvm oder raid inzwischen unter *Linux
guigestützt  verwaltbar sind weiß ich jetzt nicht.

Dietz