Re: Pockengefahr?

On Fri, 21 Feb 2003 12:35:40 +1100 (EST)
Peter Ross <Peter.Ross@alumni.tu-berlin.de> wrote:

> Ich bin dafuer, das Thema Internet von der Nationalen-Sicherheits-Liste
> zu
>  streichen, damit unter diesem Deckmantel nicht jede Menge politischer
>  Schweinkram betrieben wird.

Du hasts erfasst!

An Wassermangel und vlt. sogar an Strommangel koennen Leute sterben. An
IPv4 Mangel wohl kaum!

Wenn den Regierungen "Internet" so wichtig sit, warum forcieren sie dann
nicht sowas wie diese Wavelan-Grids, die sind theoretisch nahezu
unkaputtbar und leicht wieder herzustellen (z.B. per Abwurf mit nem gueten
Akku alle 100m ).

Gruss
CD