Re: [FYI] Amazon.com Accused of Privacy Violations

On 23 Apr 2003 10:43:16 +0200, Andreas Jellinghaus
<aj@dungeon.inka.de> wrote:

>Soweit ich mich erinnere, darf man in .usa keine Daten von Kindern
>(i.e. bis einschlieslich 12 Jahre) speichern. Wenn du also nach
>Alter gefragt wirst, ist das immer eine gute Wahl um deine Privatsphäre
>zu schützen.

Äh ja.

das führt dann dazu dass du den Servivce nicht benutzen kannst bzw.
dass sie nach der Mailadresse des erziehnubgsberechtigten fragen,
IIRC: google: "coppa".

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/